Der Mittwoch wird zum Velo-Mittwoch. Der Verein Pro Velo Schweiz lancierte vor Kurzem eine neue Mitmachaktion, mit dem Ziel mehr Leute für das Velofahren zu motivieren. Der mehrfache Olympiasieger Fabian Cancellara erklärt im Interview, weshalb er sich als Botschafter für die Aktion Velo-Mittwoch engagiert und wieso der Mittwoch für ihn schon immer der optimalste Tag zum Velofahren war. Mehr Infos inkl. App zum Downloaden gibt es unter www.velomittwoch.ch. (zes)


ShutterstockL’attrait pour le chauffage aux pellets entraîne des effets secondaires
Fondation The ArkNorvège et libéralisation en débats
umverkehRMarchabilité: les villes ont encore un important potentiel d’amélioration
Et les vainqueurs sont … 


Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!